Über mich…

Glückliche Kindheit,
glücklich im Leben!

 

1965 in Velbert geboren, dem Ort, den ich seitdem lediglich für Urlaube oder Aussentermine verlasse. Überglücklich lebe ich hier, was in erster Linie daran liegt, dass ich all meine Lieblingsmenschen hier um mich herum habe.

Wenn der Langenhorster Wald direkt hinter dem Gartenzaun beginnt steht einer glücklichen Kindheit mit „Naturnähe“ nichts im Wege. Hat man für Schlechtwettertage noch einer überdimensionale Legokiste kann es besser nicht sein – wenn da ja nicht die Schule wäre 🙂

Glückliche Kindheit
Glückliche Kindheit

Die Jugend mit Arbeit versüßt.

 

OK, es gab Zeiten, in denen mir Schule auch Spaß gemacht hat, bis ich gemerkt hatte, dass Arbeit, die zu mir passt, och mehr Spaß macht. Für mich war Arbeit selten Belastung, sondern eher schöner Lebensinhalt.

Vaterfreuden „schon“ mit Mitte 20!

 

Und weil meine Kindheit so glücklich war, sollte es meinen mindestens genauso ergehen. Wenn ich sie heute so sehe, würde ich sagen: Das ist gelungen 🙂

Glückliche Kindheit
Glückliche Kindheit

Das große Glück auf dem „2. Liebesweg“

2010 war es soweit: Ich heiratete meinen Schatz Tina im beschaulichen Attendorn. Seitdem genießen wir das Leben mit Arbeit, Freizeit, Urlaub und ganz besonders mit unseren Liebsten.

Siehe auch Familienseite.

Der liebe Gott muss es gut mit mir gemeint haben. Auch wenn ich in meinem Leben schon so einige Hürden überwinden musste, so hatte ich am Ende auch immer ein Quäntchen Glück dabei. Mit zunehmenden Alter kommt noch eine große Portion Dankbarkeit dazu, was mich zu einem sehr glücklichen Menschen macht.