Martin Bürgener

Über mich…

Warum diese Website?

Ihr fragt Euch bestimmt: Warum ist diese Website online. Ganz einfach, wir bauen Websites für unsere Kunden und ich selbst möchte bei der Gestaltung und Programmierung aktiv mitarbeiten. Ihr seht hier also meine „Entwickler-Seite“, auf der Ihr allerdings auch eine ganze Menge über mich erfahren könnt.

Meine Liebe, meine Leidenschaften, meine Engagements.

Meine Frau, meine Family

Schon in meiner Kindheit habe ich Familie und ganz besonders die engen Verbindungen zu Eltern, Geschwistern, Großeltern sehr genossen. Und so „lebe und feiere“ ich meine Familie – gut, dass ich da genau den richtigen Familien-Herzensmensch an meiner Seite habe.

Mein Studio b.

1983, ich war gerade 18 Jahre alt aber ich hatte eine Vision: Meine Selbstständigkeit! Heute, nach fast 40 Jahren kann ich mit viel Stolz auf enorm geleistetes zurückblicken. Und das Beste: Trotz mehreren Revolutionen in der Branche: Uns gibt es immer noch und sogar besser, denn je.

Meine Fotografie

„Die Fotografie war die Kunst, die ich konnte.“ Während meine Klassenkameraden sehr gut darin waren mit Stift und Pinsel zu malen, so konnte ich schon immer sehr gut mit „Licht malen.“

Mein Radtouren

„Kinder groß, Firma läuft auch mal ohne mich und was mache ich jetzt mit meiner Zeit?“ Diese Frage musste ich mir garnicht stellen, denn meine Freunde inspirierten und motivierten mich zu einem wunderbaren Hobby.

Meine Engagements

Auch wenn ich bisher nie großes Geld übrig hatte lag es mir schon immer im Herzen, mit einem Teil des Geldes anderen Menschen zu helfen. Bei Lions bin ich mit diesem Anspruch genau am richtigen Platz.

Unsere Liebe für Kreta und unsere Tipps für Euch

Urlaub ist genauso individuell, wie die Menschen, die ihn machen. Für alle, die so ticken wie wir und das Leben in vollen Zügen (am liebsten visuell) geniessen haben wir hier jede Menge Kreta-Tipps für Euch.

Woher komme ich?

1965 als richtiges Velberter Kind im damaligen Krakenhaus auf der Knickmeyer-Straße geboren

Meine Kindheit

Lego, Waldbuden, Hörspiele und und und. Meine richtig glückliche Kindheit erlebte ich im Velberter Langenhorst und die meiste Zeit davon im angrenzenden Wald und auf Bäumen. Ihc versuchte meinem damaligen Vorbild Tarzan alle Ehre zu machen.

Meine Jugend

Schon in meiner frühen Jugend wurde mir klar, dass Arbeit Spaß machen kann und das man dafür auch jede Menge Anerkennung bekommen kann.